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Garantiebedingungen und Kundendienst

Wie schaut es mit der Garantie für die bei electronics24 gekauften Produkte aus?
Die Garantie erfolgt nach den Bestimmungen des jeweiligen Warenherstellers und ist in der beiliegenden Garantiekarte beschrieben.

Was mache ich bei einem Garantiefall bzw. falls der Kundendienst benötigt wird?

Alle Kundendienstpartner können Sie unter dem Punkt "Service" auf unserer Homepage einsehen - im Falle eines Garantiefalles wenden Sie sich am besten an Ihren nächst gelegenen Servicepartner. Gerne können Sie uns auch das defekte Gerät unter Verwendung unseres Reparaturscheines schicken und wir kümmern uns schnell und kompetent darum.

Sie erreichen uns unter der Tel.Nr. +43 5372 72262 von:
MO - FR 9:00 bis 18:30 Uhr
SA 9:00 bis 18:00 Uhr
oder per e-mail unter: info@electronics24.at


Zur Bestellung

Habe ich bei electronics24 Garantie?
Alle von Ihnen erworbenen Geräte sind originalverpackt, Neuware, mit vollem vom Hersteller beschriebenen Lieferumfang (ausser in der Artikelbeschreibung anders beschrieben) und haben die in Österreich übliche Herstellergarantie.

Kann ich bei electronics24 auch abholen?
Gerne begrüßen wir Sie in unserem Geschäft in Kufstein, in der Feldgasse 1 in den Kufstein Galerien. Warenabholungen sind ausschliesslich gegen Barzahlung und vorheriger Online-Bestellung möglich. Die Abholung kann ca. 24 Stunden nach dem Bestellvorgang vorgenommen werden! Bitte vergessen Sie nicht Ihre Auftragsbestätigung mitzunehmen.

Was bedeutet Gratisversand?
Produkte die mit Gratisversand markiert sind, werden von uns komplett versandkostenfrei innerhalb von Österreich an Sie versandt.

Sind die Preise mit Mehrwertsteuer angegeben?
Alle Preise in unserem Webshop sind inklusive Mehrwertsteuer und aller gesetzlichen Gebühren und Abgaben.


Zur Bedienung des Webshops

Legen Sie die von Ihnen gewünschten Artikel in den Warenkorb. Sie sehen immer rechts oben eine Übersicht, wie viele Artikel sich aktuell im Warenkorb befinden.

Wenn Sie Ihre Auswahl getroffen haben, klicken Sie auf „Kaufen“
Nun werden Sie aufgefordert sich anzumelden (Sie haben bereits Logindaten, sollten Sie diese vergessen haben, hilft ihnen unser Support gerne weiter) oder eine „Neuanmeldung“ durchzuführen.

Nun können Sie eine separate Lieferanschrift angeben (wenn Sie die Lieferung zum Arbeitsplatz oder an jemand anderen gesendet haben wollen) – Ist ihre Anschrift auch gleichzeitig die Lieferanschrift, so bestätigen Sie einfach mit weiter (Pfeil Rechts oben).

Wählen Sie nun die Versandart aus – hier können Sie zwischen Abholung (in unserem Abholshop in 6330 Kufstein oder Zustellung per Nachnahme (Bezahlung beim Paketboten bei Übergabe) oder per Vorauskasse (Sie überweisen den Rechnungsbetrag im vorhinein). Die jeweiligen 
Kosten des Versandes werden bereits angezeigt.

Hier sehen Sie nochmals ihre komplette Bestellung und alle von Ihnen angegebenen Daten, bitte überprüfen Sie diese nochmals und bestätigen Sie unsere AGB’s.

Die Bestellung ist bei uns eingelangt. Sie erhalten sofort eine Bestätigung des Einganges.
Sobald die Bestellung geprüft ist erhalten Sie eine Auftragsbestätigung.


Was passiert nach der Bestellung?

Einer unserer Mitarbeiter überprüft die Bestellung – Wir wollen gleich kontrollieren ob auch alles passt. Danach erhalten Sie sofort eine Auftragsbestätigung.


Jetzt ist die Bestellung in unserem automatischen Warenwirtschaftssystem – Sie erhalten alle Informationen per e-mail (Versandbenachrichtigung, Abholbereitschaft, Lieferzeit etc.)

Selbstverständlich können Sie jederzeit mit Ihren Daten einloggen und den Verlauf Ihrer Bestellung überprüfen.


Bezahlung mit PayPal oder Kreditkarte

Selbstverständlich können Sie bei uns all Ihre Bestellungen mit PayPal oder mit Ihrer Kreditkarte bezahlen, das ist sicherlich die schnellste und einfachste Lösung zum Bezahlen. Nachdem Sie sich bei der Zahlungsart für PayPal oder Ihre Kreditkarte entschieden haben, werden Sie automatisch auf das jeweilige Bezahl-Portal umgeleitet, dort müssen Sie sich einloggen und die Bezahlung bestätigen.

Sobald wir die Bestätigung von PayPal bzw. der Kreditkartengesellschaft erhalten, gehen Ihre bestellten Artikel in den Versand, das bedeutet, dass alle Bestellungen bis 12:00 Uhr noch am gleichen Tag mit GLS an Sie verschickt werden - schneller geht�s nicht!!!



Reparaturen und Rücksendungen

Sie möchten von dem 14-tägigen Rückgaberecht (FAG) Gebrauch machen, wie gehen Sie vor?
Bitte stellen Sie den Originalzustand des Produktes her – versehen Sie alle Kabel wieder mit Kabelbindern und geben Sie das Produkt mit allen Folien etc. wieder in den Originalkarton. Bitte verwenden Sie hierzu unseren 
Warenrücksendeschein, für Einsendungen von Reparaturen (auch bei Garantiereparaturen) verwenden Sie bitte unseren Reparaturschein.

Senden Sie uns das Produkt gut verpackt (am Besten im Karton, in dem wir ursprünglich geliefert haben) retour. Bitte beachten Sie, dass wir nur freie Pakete annehmen können.

Rücksendeadresse:

elektro city Handels- und Service GmbH
z.H. Herrn Kühlechner
Feldgasse 1
A-6330 Kufstein

Bitte senden Sie uns die Originalrechnung mit und vergessen Sie nicht Ihre Kontodaten auf den Warenrücksendeschein zu schreiben, damit wir Ihnen den Geldbetrag retourüberweisen können.

Bitte bedenken Sie auch, dass wenn die Ware nicht mehr in einwandfreiem Zustand ist wir Abschläge vom Rechnungsbetrag machen müssen.